Google+ Followers

Sonntag, 6. September 2015

Sonntagsblues

Guten Morgen (oder bereits Mittag?)


Sonntag ist der einzige Tag in der Woche an dem ich wirklich ausschlafen kann. Aber ich glaube ihr kennt das, genau an diesem Tag fährt der Bauer mit seinem Traktor fünfmal vorbei, geht der Feueralarm los, spielen die Haustiere verrückt oder irgend etwas klackert in der Wohnung und man findet nie heraus was es ist.

Arbeitswut?

Auf jeden Fall hab ich jetzt schon einen Tortenboden gebacken, (soll meine erste Torte mit Fondant werden, nur ein Versuch, nächste Woche brauche ich eine für einen Geburtstag, da gibts dann einen Erfahrungsbericht dazu), Brötchen  gebacken, abgespült, bin fünfmal von links nach rechts gerannt und habe sogar schon eine halbe Stunde gelesen.  Jetzt wird dann mal der Mann im Haus mit leckerem Brötchenduft geweckt.


Einen ruhigen und schönen Sonntag wünsche ich euch noch und hoffentlich bis bald :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen