Google+ Followers

Mittwoch, 11. November 2015

Plätzchenzeit

Weihnachten


Bald beginnt sie, die Weihnachtszeit. Um nicht wieder von Weihnachten überrascht zu werden, fange ich in meinem Urlaub nächste Woche mit backen an.

Adventszeit


Die Ersten Jahre in unserer eigenen Wohnung hatten wir weder Platz für einen Christbaum, noch Lust recht viel zu dekorieren. Nach unserem letzten Umzug, kann ich mich heuer endlich ganz auf Weihnachten einlassen. Ich fand es immer toll, wenn vor Weihnachten jede Woche eine Kerze mehr im Kranz angezündet wurde. Ein ganz besonderer Zauber war für mich auch immer unsere Pyramide, ich konnte stundenlang drauf starren und mich daran erfreuen.

Jetzt habe ich nur noch eine Frage, welche Plätzchen mache ich und was probiere ich mal Neues aus?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen