Google+ Followers

Sonntag, 4. Oktober 2015

Mama kocht am Besten

Mütter


Keiner kocht so gut wie sie. Hat nicht jeder mindestens ein Lieblingsgericht das niemand so gut kochen kann wie die eigene Mama? Ich kann ja jetzt echt nicht schlecht kochen, sagt mein Mann zumindest, allerdings gibt es Sachen, die schmecken nur bei Mama richtig gut.

Jetzt kriege ich gleich wieder Hunger


Eintopf, Geschnetzeltes, Kassler im Brotteig oder Rouladen schmecken mir bei Mama einfach am Besten. Ich kann die selben Zutaten benutzen, mich genau ans Rezept halten, einfach alles nachmachen, von Mama gekocht, am Esstisch mit Mama und Papa schmeckt es einfach am aller Besten.

Sonntag


So auch wieder letzte Woche Sonntag. Sie hatten zum Rouladen essen eingeladen. Ich wollte natürlich sofort ein Foto für euch machen, allerdings hat der Hunger gesiegt. Sorry, jetzt gibts nur noch einen leeren Teller.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen