Google+ Followers

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Spätschichten

Spätschichten


Wenn ich Spätschicht habe, fällt das mit dem kochen immer ein wenig schmaler aus. Ich muss morgens schon vorbereiten was ich abends um 9 ganz schnell warm machen kann. Das fordert eine Menge Kreativität und läuft leider auch sehr oft auf Dosenravioli, TK Pizza, TK Flammkuchen, etc. hinaus.


Hackfleisch



Wer mir die letzten Tage auf Twitter gefolgt ist hat mitbekommen, das ich schon seit Montag etwas mit Hackfleisch kochen wollte. Inzwischen hatte ich es schon eingefroren, damit es nicht schlecht wird. Gestern morgen hatte ich nun die Idee Wraps mit Chilli con Carne zu machen.


Wraps



Ja, weil es abends schnell gehen muss habe ich eine Packung fertiger Wraps gekauft die ich nur noch erwärmen musste. Diese habe ich dann mit dem fertigen Chilli, Tomaten und Pepperoni gefüllt und fertig war unser Abendessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen