Google+ Followers

Sonntag, 27. Dezember 2015

Zwischen den Jahren....

Weihnachten


Man wartet so lange, und dann ist Weihnachten so schnell vorbei. Man hat im Regelfall gut und viel gegessen, hat Geschenke bekommen und Zeit mit der Familie verbracht. Wir hatten heuer genau die richtigen Sachen unterm Baum und was am aller wichtigsten ist, eine wunderschöne Zeit mit der Familie.

Wir haben endlich mal Zeit mit unseren Nichten verbracht, die Kleine ist knapp 3 Monate alt, die große 4, allerdings haben wir sie seit 2 Jahren nicht mehr gesehen.

Von meiner Mama haben wir endlich ein richtiges Waffeleisen bekommen, ich glaube ihr wisst alle was es heute nachmittag gibt, oder?

Zwischen den Jahren


Aber mal was ganz anderes, warum heißt das eigentlich "zwischen den Jahren"?
Eine kurze Woche, in der jeder versucht das Weihnachtschaos zu beseitigen, das Leben im alten Jahr noch in Ordnung zu bringen und anfängt darüber nachzudenken was im alten Jahr schief gelaufen ist.

Silvester


Jetzt bereite ich mich erstmal auf Silvester vor. Heuer sind wir umgezogen und feiern das Erste Jahr hier. Bei der freiwilligen Feuerwehr gibt es eine Silvesterparty. Ich freu mich schon und bin gespannt was für kulinarische Überraschungen es gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen