Google+ Followers

Sonntag, 20. September 2015

Spätsommerabende

Vorbei 

 

jetzt ist er vorbei, der Sommer. Jedes Jahr fiebere ich ihm entgegen. Im Herbst freue ich mich über jeden letzten warmen Sonnenstrahl und versuche ihn mir ins Gedächtnis zu brennen um den langen Winter zu überstehen.

Sommer

 

Im Sommer fängt mein Leben an. Ich werde wacher, fitter und aktiver. In jeder freien Sekunde würde ich am Liebsten etwas unternehmen. Und mein Leben komplett nach aussen verlagern. Die Tage sind länger, man trifft mehr Leute. Zum grillen kommt doch jeder gern, oder auf ein Glas Wein im Garten.

Gemütlichkeit

 

Im Herbst wird alles gemütlicher. Die Tage häufen sich an denen ich mich am Liebsten mit einem Buch, einer Tasse Heiße Schokolade, einem Lebkuchen und einer Decke auf das Sofa kuscheln möchte.

Spätsommerabende


Jetzt freue ich mich erst einmal noch über die letzten Spätsommerabende, setze mich mit einem Glas Wein auf den Balkon, evtl. ein leichtes Jäckchen umgehängt und genieße, die Ruhe, und die Natur.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen